Referenzen

Eine kleine Auswahl unserer Projekte

Nadja Maleh

Vielen ist Nadja Maleh als Fixstern am (leider) männerdominierten Kabarett-Firmament bekannt. Manche lieben sie als TV-Comedian oder KURIER-Kolumnisten oder schätzen sie als Buchautorin, Illustratorin, Vortragende, Trainerin und Sängerin. Wie bringt man eine derart facettenreiche und vielfältig begabte Künstlerin in einem Webauftritt unter? Gemeinsam mit Helmut Wimmer (fernbedienen . graphic design bureau) sowie Martin Lengauer (diejungs.at) haben wir im Dialog mit Nadja eine neue Website erstellt. Schaut sie euch an - und lasst euch von Nadjas Vielseitigkeit berühren und verführen! https://nadjamaleh.com/

Malermeister Pulz

Ob im Innenraum- oder an der Fassade, malen, streichen, tapezieren, gestalten, oder vergolden, bei seinen Facharbeitern die im Betrieb als Lehrling begonnen haben spürt man die Liebe zur Arbeit bei jedem Pinselstrich.
https://malermeisterpulz.at/

Volker Frey

Sie suchen Schulungen zum Gleichstellungs- und Antidiskrimininierungsrecht, über Menschenrechte und zum rechtlichen Rahmen für Training und Beratung – besonders für Nicht-Jurist_innen?
https://volkerfrey.net

Karin Anninger

Essen ist viel mehr als Nahrung und Genuss!
Was auf den Teller kommt spiegelt sich auch in Energie, Stimmung, Aussehen und Wohlbefinden wider.
Machen Sie mit einem genussvollen Ernährungswechsel mehr aus Ihrem Essen!
https://ernaehrungswechsel.at

Installateur Zeiner

Mit Hilfe seines top ausgebildeten und motivierten Expertenteams, löst Installateur Zeiner alle anfallenden Probleme in den Bereichen Gas-Wasser-Heizung.
https://zeiner.wien

Jugendportal

Am Jugendportal findest du die besten Infos zu allen Themen, den freshen Blog der Youth Reporter und Möglichkeiten, deine Meinung zu sagen und deine Ideen zu verwirklichen!
https://www.jugendportal.at

Verein österreichischer Jaguar - Land Rover Händlerbetriebe

Der "Verein der österreichischen Jaguar - Land Rover Händlerbetriebe" wurde initiiert, um die Interessen der österreichischen Handelsorganisation noch besser gegenüber den Importeuren vertreten zu können.
http://www.jlr-hv.at

Horst Maschler

Horst Maschler - Gewerblicher Vermögensberater und Versicherungsmakler
http://www.finanzberatung-maschler.at

Kinderärztin Dr. Plunger-Hamminger

„Meinen kleinen Patienten möchte ich eine möglichst stressfreie und angenehme Atmosphäre schaffen. Persönlich ist mir eine hochwertige medizinische Betreuung wichtig sowie genügend Zeit, um mit meinen Patienten und deren Eltern über Diagnose und optimale Behandlung zu sprechen. Aus diesem Grund habe ich mich auch für die Gründung einer Wahlarztpraxis entschieden.“
http://kinderaerztin-braunau.at

Elisabeth Trnka - Logopädin

Diplomierte Logopädin seit 1994. Nach Beendigung meiner Ausbildung war ich viele Jahre in Spitälern mit verschiedenen Schwerpunkten (Pädiatrie, Kinderneurologie, Erwachsenenneurologie) tätig.
http://www.logopaedin.wien/

Kaiserstrasse 6 - urban living

Vor mehr als 250 Jahren war es der Weg der Kaiserin Maria Theresia zum Schloss Schönbrunn, heute ist die Mariahilfer Straße eine der schönsten Fußgängerzonen Europas.
http://www.kaiserstrasse6.at/

Zwirnknopf Manufaktur

In der Zwirnknopf-Manufaktur entstehen genau passende Knöpfe auf einer Kostümjacke
http://zwirnknopf-manufaktur.wien

XTINE - Papeterie

XTINE Papeterie steht für stimmige und elegante Gestaltung von Drucksorten.
http://xtine-papeterie.at

Konsument.at

Vergleich betriebliche Vorsorgekassen
https://bvk.konsument.at/

Equimotion - Pferd Bewegen Wohnen

Pferdestall, Reitanlage, Reitunterricht, Wohnen beim Pferd
http://www.equimotion.at

VBÖ Austroalarm

Verein österreichischer Hersteller und Systemanbieter von brandschutztechnischen Einrichtungen.
http://www.austroalarm.at

Cagala Sicherheitstechnik

Installation von Alarm-, Video-, und Zutrittskontrollanlagen
http://www.cagala.at

rechtsanwalt mag. johann galanda

Rechtsanwaltskanzlei
http://ra1010.at

seebacher-bilanzbuchhaltung.at

Betriebliches Rechnungswesen
http://www.seebacher-bilanzbuchhaltung.at

Monkipark

Indoor Kinderspielplatz
http://www.monkipark.at

hoffmann-partner

Betriebliche Altersvorsorge
http://www.hoffmann-partner.co.at